Adrian Faust und Daniel Krummen übernehmen die Führung von Hawle Armaturen AG

Wir freuen uns sehr, Adrian Faust und Daniel Krummen als neue Geschäftsführer von Hawle Armaturen AG begrüssen zu dürfen. Beide bringen langjährige Erfahrung und Expertise aus der Branche mit und sind mit ihren Schwerpunkten aus den Bereichen Produktion, Technik, Vertrieb und Marketing ideal für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens gerüstet.

Adrian Faust ist im April 2022 als Betriebsleiter in die Hawle Armaturen AG eingetreten. Seit Juli 2023 hat er nun die Geschäftsführung bei Hawle übernommen.

Zuvor war er als CTO - Head of Technology & Production bei der Firma Häny AG in Jona tätigt.

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Produktion & Technik.

Daniel Krummen ist seit dem 01. Oktober 2023 als Geschäftsführer in die Hawle Armaturen AG eingetreten.

Davor war er für über 15 Jahre bei der GF Piping System Schweiz in verschiedenen Positionen unter anderem 10 Jahre als Bereichsleiter Haustechnik und 1 Jahr als Geschäftsführer ad interim tätig.

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Haustechnik & Versorgung, Vertrieb & Marketing.

Aufnahme der beiden neuen Geschäftsführer Adrian Faust und Daniel Krummen der Hawle Armaturen AGAufnahme der beiden neuen Geschäftsführer Adrian Faust und Daniel Krummen der Hawle Armaturen AG
von Links: Adrian Faust und Daniel Krummen
Nahaufnahme des Handshakes der neuen Geschäftsführer der Hawle Armaturen AG.Nahaufnahme des Handshakes der neuen Geschäftsführer der Hawle Armaturen AG.

 

Gemeinsam haben sich Adrian Faust und Daniel Krummen zum Ziel gesetzt, Hawle Armaturen AG weiterzuentwickeln und zu einem führenden Anbieter von Armaturen in der Schweiz zu machen. Sie wollen das Unternehmen noch stärker am Markt positionieren und die Kundenorientierung weiter steigern.

"Wir freuen uns sehr, die Zukunft von Hawle Armaturen AG gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden gestalten zu dürfen", sagt Adrian Faust. "Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren Fähigkeiten und Erfahrungen das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen können."

Daniel Krummen: "Hawle ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem starken Team. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und Chancen, die uns bevorstehen."