Drei erfolgreiche ISO Zertifizierungen

Das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 hat schon seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert bei Hawle Suisse. Ende Januar 2019 haben wir zusätzlich die Zertifizierungen nach «ISO 14001 – Umweltmanagementsystem»  und – als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz – nach «ISO 45001 – Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit» erfolgreich bestanden.
Diese Werte veranlassen uns dazu, ein Managementsystem, welches die Forderungen dieser drei Normen erfüllt, aufzubauen, aufrecht zu erhalten und zertifizieren zu lassen:

 

ISO 9001 - Qualitätsmanagement Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit bilden die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Der Kunde steht im Zentrum und bestimmt unser Denken und Handeln. Er setzt den Massstab für unsere Qualität.
ISO 14001 – Umweltmanagementsystem Umwelt - als Hersteller von Armaturen für Trinkwasser, Gas und Abwasser ist es für uns ein besonderes Anliegen, die natürliche Umwelt und die Lebensgrundlage künftiger Generationen zu erhalten.
ISO 45001 – Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz - Wir legen grössten Wert auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter, bei uns arbeitenden Mitarbeiter fremder Firmen und unserer Besucher und Gäste. Wir verpflichten uns, alle relevanten Gesetze und Richtlinien in Bezug auf die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz einzuhalten.

 

Mit diesen Zertifizierungen haben wir die Weichen für den Erhalt unserer Werte «Nachhaltigkeit und Sicherheit» gestellt und nehmen so unsere unternehmerische Verantwortung wahr.

 

Zurück

 


Die Unternehmen der hawle suisse: