Schriftzug "hawle" als Logo der Firma Hawle Armaturen AG mit blauem Bogen, der den Schritzug unterstreichtSchriftzug "hawle" als Logo der Firma Hawle Armaturen AG mit blauem Bogen, der den Schritzug unterstreicht

Stellen bei Hawle

Wir sind ein führendes Handels- und Produktionsunternehmen von Armaturen, Regelventilen, Formstücken, Flanschen und Fittings für die kommunale Gas- und Wasserversorgung im In- und Ausland. Unser guter Ruf wird geprägt durch hohe Qualität von Dienstleistungen und Produkten sowie unserer hohen Liefer- und Servicebereitschaft. Durch gezielte Innovation in neue Produkte haben wir uns eine gesicherte Position im Markt erarbeitet.

Deine Lehre bei Hawle

Zeig uns dein Talent! Auf yousty.ch findest du unsere Lehrberufe:

«Hawle Armaturen AG bietet engagierten Jugendlichen eine fundierte Berufsausbildung – starte mit uns in die Zukunft. Die Ausbildung junger Berufsleute zählt zu unseren wichtigsten Aufgaben, denn wir wissen: Unsere Marktleistung ist exakt so gut wie unsere Mitarbeiter, welche sie erbringen. Informiere dich hier über unser aktuelles Lehrstellenangebot und bewirb dich bei uns.»